einkaufsservice_headerl_01.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Einkaufsservice

Kundencenter des Kreisverbandes

E-Mail: einkaufservice@drk-ov-buehl.de

Die Situation in der Corona-Pandemie ist für viele nicht einfach, besonders dann, wenn man seine Wohnung nicht verlassen kann - Häusliche Quarantäne. Viele Menschen bekommen hier noch Hilfe von Nachbarn, Freunden  oder Familie. Wo diese Hilfe versagt, kommt das DRK zur Hilfe. Wir erledigen Ihren Einkauf, mit dem Sie uns beauftragen.

Wer kann den Einkaufsservice nutzen?

Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen, die sich in häuslicher Quarantäne befinden und an Angehörige von Risikogruppen, die aus Sorge um sich und ihre Mitmenschen lieber zu Hause bleiben.

Was kostet der Einkaufsservice?

Dieser Service ist für Sie kostenfrei. Die Helfer des Ortsverein erledigen Ihren Einkauf und bringen diesen bis zur Haustür. Sie müssen nur die gelieferte Ware bezahlen.

Der Ortsverein Bühl e.V. und seine Helferinnen und Helfer freuen sich natürlich über eine kleine Spende. Vielen Dank.

Wie geht es weiter?

Bitte nehmen Sie mit einem Mitarbeiter des Kreisverbandes Kontakt auf, telefonisch unter 07223 / 9877-0 oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail.